Gute Finanzberatung gibt es gegen Honorar.

Hier findest du das Wissen, mit dem dein Geld gewinnbringend für dich arbeitet.

Erfahrungen & Bewertungen zu revaluate AG

Das ist revaluate für dich

Unabhängig.

Geldanlagen werden in der Regel von Finanzvertrieben, Banken oder Versicherungen verkauft, die dafür Provisionen erhalten. Deren Einnahmen sind somit auch vom Verkaufserfolg der eigenen Berater abhängig. Wir lehnen das ab und arbeiten statt dessen provisionsfrei und völlig transparent auf Honorarbasis.

Effizient.

Provisionen und mehr oder weniger verdeckte Kosten machen die Mehrzahl angebotener Geldanlagen so teuer, dass am Ende nur wenig oder gar keine Rendite für dich selbst bleibt – ganz besonders in Zeiten niedriger Zinsen. revaluate kennt diese Kosten. Dieses Wissen teilen wir mit dir. Vorbehaltlos.

Gerecht.

revaluate bietet finanzielle Gerechtigkeit für alle. Unsere Kunden erhalten Zugang zu Anlageformen, wie sie auch vermögende Menschen und Institutionen für sich nutzen. Wir sorgen dafür, dass deine Kosten dabei am unteren Ende des Marktspektrums liegen.

So funktioniert revaluate

Schlau machen.

Wir vermitteln dir wichtiges Wissen über Geld, seine Märkte und Mechanismen, bevor wir ein Beratungsmandat annehmen. Damit du fundierte Entscheidungen treffen kannst – unabhängig und auf Augenhöhe.

Kennen lernen.

Um dich optimal beraten zu können, wollen wir deine ganz persönlichen Wünsche, Möglichkeiten und Situationen im Detail kennen lernen. Deshalb steht am Beginn jeder Zusammenarbeit eine ganz genaue Betrachtung deiner Finanzen, Bedürfnisse und Wünsche. Denn nur individuelle Empfehlungen sind optimale Empfehlungen.

Fair zusammen arbeiten.

revaluate unterscheidet streng zwischen Beratung und Verkauf. Bevor wir dir gegebenenfalls ein Beratungsmandat anbieten, geben wir dir fundiertes Wissen an die Hand. So wirst du zum informierten Gesprächspartner: Du lernst so, deinen realen Vorteil von bloßen Werbeversprechen zu unterscheiden, bevor du eine Entscheidung triffst.

„…hört Euch die Vorträge an und werdet schlauer über Eure Möglichkeiten!“
Thomas Schmitt
„Hier bekommt man mal schlüssig und einfach Finanz- und Absicherungslücken aufgezeigt… ohne gleich was angedreht zu bekommen.“
Elmar Richter
„Am besten zum Vortrag gehen. Wissen ist Geld!“
B.W.
„Super Beratung und Information. Ich habe mir den Vortrag angesehen und war erstaunt, wie wir uns seit Jahrzehnten mit viel zu wenig Rendite bei viel zu hohen Kosten abspeisen lassen.“
Peter Salewski
„Ich kann und werde Euch gern weiterempfehlen!“
Margit Lang
„Das Motto ‚Wissen ist Geld‘ trifft völligst zu, der Vortrag öffnet in positivem Sinn die Augen. Hier kann man Geld sparen und fühlt sich gut aufgehoben :-)“
Zsuzsanna Sebö
„Klasse Fachvortrag. Sehr interessant!“
Marc Heckelmann

Wir sind revaluate

Ich will mehr über Geld wissen!

Du möchtest uns kennenlernen?
Hier
kostenfreien Termin buchen: