Mit kostenfreien Videos Geldwissen aufbauen

Wie es mit dem Kapitalaufbau klappt und was Dir Dein Finanzberater nicht erzählt.

Du möchtest Basis-Geldwissen erhalten? Dann ist unser Video 1
„Geld verstehen“ genau das Richtige für dich!
Du kennst dich in Sachen Geld schon gut aus? Dann ist unser Video 2
„Die Wissenschaft des Investierens“ genau das Richtige!

Wie es mit dem Kapitalaufbau klappt und was Dir Dein Finanzberater nicht erzählt.

Du möchtest Basis-Geldwissen erhalten? Dann ist unser Video 1 „Geld verstehen“ genau das Richtige für dich!
Du kennst Dich in Sachen Geld schon gut aus? Dann ist unser Video 2 „Die Wissenschaft des Investierens“ genau das Richtige!
Erfahrungen & Bewertungen zu revaluate AG

Jetzt starten mit Video 1: „Geld verstehen“

Im Video „Geld verstehen“ erfährst du:

Du kennst dich in Sachen Geld schon gut aus?

Jetzt starten mit Video 2: „Die Wissenschaft des Investierens“

Im Video „Die Wissenschaft des Investierens“ erfährst du:

Ich bin noch ein sehr junger Anleger und hatte nicht sehr viel Erfahrungen und Kenntnisse über Geldanlagen. Aber dank der Revaluate AG verstehe ich nun, wie ich mein Geld sinnvoll und langfristig anlegen kann und das ganz ohne versteckte Kosten.
Tim Pullmann
Ich kann die Firma revaluate AG nur empfehlen!
Ramona Liga-Thiyab
Der Vortrag ist eine super Möglichkeit für alle, um sich mit dem Thema „Geld“ vertraut zu machen. Es wird alles sehr klar und deutlich dargestellt und mit Hilfe von „Max Money“ macht es dann auch noch mehr Spaß sich mit dem Thema auseinander zu setzen!
Sharan Karim
Warum aus den üblichen Anlagen kaum Rendite erwirtschaftet wird? Das wird einen hier kurz und klar erklärt. Jeder kann mit diesem Wissen dann selbst entscheiden was er daraus macht!
Größle
Kompetent und sympathisch! Revaluate versteht es, die komplexen Zusammenhänge des Finanzsystems anschaulich zu erklären. Die Vorträge sind sehr empfehlenswert. Und ganz wichtig: Man spürt, dass es dabei nicht um schnelle Profite geht. Das fühlt sich gut an.
Karl-Heinz von Lackum
Sehr gute Hintergrundinformationen über finanzielle Zusammenhänge erhalten. Erleichtert dadurch die eigenen Entscheidungen mit mehr Zuversicht zu treffen.
Claus Abert
Schade, dass in Deutschland viel zu viele Leute ihr Geld bei Versicherern nicht nur verlieren, sondern besser gesagt verbrennen, weil sie dort mit angeblicher "Sicherheit" oder "Garantie" geködert werden und am Ende kommt das böse Erwachen. Fazit: Revaluate, macht weiter so!
Norbert Köhler
Was man in der Schule nicht über Geld gelernt hat, das war das Thema der Revaluate Veranstaltung zu der ich eingeladen war. Fazit: Sehr informativ, sehr kurzweilig, regt zum Umdenken an.
SH
Revaluate greift ein wichtiges Themenfeld auf: Viele der existierenden Verträge funktionieren nicht mehr, seit es den Null-Zins gibt. Hinzu kommen z.T. noch Gebühren, die diese Verträge fast sinnlos machen. In interessanten und gut verständlichen Vorträgen wird das Problem und die Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Stephan Nestrojil
Die Wissensvermittlung über die beiden Online-Vorträge war spannend und interessant gestaltet und hat die Wichtigkeit einer produktneutralen Finanzberatung stark unterstrichen.
Anonym
Interessante und informative Vorträge.
Mareike Andresen
Die Vorträge sind sehr informativ, interessant und verständlich.
Steffen S.
Die Vorträge sind sehr informativ und leicht, für jeden zu verstehen. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und überaus kompetent. "Wer Geld verstehen möchte, ist hier genau richtig".
Nils Musel
Ohne Revaluate würde mein Geld wahrscheinlich immer noch auf dem Girokonto herumdümpeln und von der Inflation gefressen werden.
Florian Tauss
Ich stand dem Thema Vermögensaufbau und generell allen Vermögensberatern immer enorm skeptisch gegenüber! Der Vortrag hat meine Sicht auf diese Themen, das generelle Verständnis und das Vertrauen in die Menschen, die mit meinem hart verdienten Geld arbeiten, absolut verändert und geschärft!
Fischer
Sehr informativ, alle Themen sehr verständlich präsentiert!
C. Kremer
Du möchtest Basis-Geldwissen erhalten? Dann ist unser Video 1
„Geld verstehen“ genau das Richtige für dich!
Du kennst Dich in Sachen Geld schon gut aus? Dann ist unser Video 2 „Die Wissenschaft des Investierens“ genau das Richtige!

Hier kannst du ein kostenfreies Gespräch vereinbaren:

Hier kannst du Kontakt zu uns aufnehmen:

revaluate AG
Schlossgartenweg 3
D-64807 Dieburg (Hessen)

Phone +49 6071 60776 20
Fax +49 6071 60776 29
info@revaluate.de

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und verstanden.

Die Felder „Name“, „E-Mail“ und „Telefonnummer” sind obligatorisch auszufüllen. Deine Daten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme verwendet und nicht gespeichert.
Hier findest du Hinweise zu unseren Datenschutzbestimmungen.